Heilende Hände

haende Heilende Hände haben die Kraft, DICH auf DEINEM Weg zu unterstützen und zu begleiten.

„Der Mensch braucht Zuwendung“
Die Berührung mit den Händen steigert sein geistiges, seelisches und körperliches Wohlbefinden.

Berührung ist eine gemeinsame Sprache, die zum Trösten, Heilen, Lindern von Schmerzen oder Lösen von Spannungen genutzt werden kann.

 

 

Neue Energien erhalten und sich ausgeglichen und kraftvoll fühlen!

In der entspannten und angenehmen Atmosphäre unseres Heilgartens werden durch liebevolles und intensives Handauflegen Selbstheilungskräfte aktiviert und das Energiedefizit aufgefüllt. Darüber hinaus können körperliche und seelische Blockaden aufgelöst werden, sodass das innere Gleichgewicht wiederhergestellt und Ruhe, Freude, Liebe, Erkenntnis und Heilung sich in uns ausbreiten kann.

Dabei stellt sich ein angenehmes Wohlbefinden und ein ausgeglichener Entspannungszustand ein.

Eine Behandlung dauert. 60 Minuten, einschließlich einem Vor- und Nachgespräch.

Preis für die Heil-Anwendung: 1 Stunde= 60.- Euro

Laut Rechtsprechung des BGH zum Thema Geistheilung muss ich darauf hinweisen, dass meine Anwendungen keinen Arztbesuch ersetzen.

Jeder sollte aber alle Möglichkeiten nutzen, seine Gesundheit zu erhalten. Diese Anwendung kann eine ärztliche Therapie wesentlich unterstützen

 

Der Heilgarten, ein Ort der Entspannung

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w0134cab/heil-garten.de/wp-includes/functions.php on line 3509