LomiLomi Massage Seminar

Ein Ort der Heilung des Lernens und Erkennens
Aloha Spirit im Heilgarten
Hawaiianische Massage
LomiLomi Workshop

In unseren Seminar vermitteln wir die wundervolle Anwendung der ganzheitlichen weichen Massagetechniken der hawaiischen Inseleinwohner.

SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
Diese Kunst der Berührung wurde von Generation zu Generation mündlich und praktisch weiter gegeben.

Deshalb gibt es auch keinen bestimmten Ablauf, sondern eine ganzheitliche Anwendung die immer schon das Ziel hatte, das Bewusstsein und die Aloha Hawaiis auszudrücken.

Dabei werden der Körper und seine Energiebahnen durch sanftes Streichen, Kneten, Lösen und Lockern des Gewebes in liebevoller Arbeit gereinigt, verwandelt und energetisiert.
Auch Aspekte des Loslassens und Vergebens können in dieser Arbeit harmonisiert werden. Trotz ihrer Vielfältigkeit umfasst die LomiLomi Anwendung immer stets Körper, Geist und Seele.

Gesang und Tanz gehörten auch schon immer zu einem starken Ritual des Ausdrucks und wurden mit in die Massage integriert.
Hier in diesem Workshop wird es in dieser Form nicht gelehrt.
Gesang und Tanz kann man ergänzend immer noch als Zusatz in die Anwendung einfügen, falls es vermisst wird.
Uns ist es wichtig, einen ganzheitlichen Massageablauf zu vermitteln, sodass Ihr nach diesem Workshop selbständig eine liebevolle Arbeit der Berührung bei Eurem Klienten ausführen könnt.

Die Fortbildungs Kurse werden euch hefen eure arbeit in der Lomi noch einmal mehr zu erweitern , so das ihre eure Kunden mit den schönsten Techniken und mit einem ehrlich gelebten Aloha verwöhnt.

Lomi Lomi Basis Kurs

04.-05.11.2017

Lomi Fortbildung I.

 11.-12.11.2017

Lomi Fortbildung II.

 18.-19.11.2017

 

Kursgebühr: pro Kurs 430,- Euro

Mit dem Besuch des Basis Kurses seit ihr bereit selbständig eine 1-2 Stündige Massage durchzuführen.

Beim Besuch von allen Kursen wird der Lomi Lomi Praktiker  durch eine Praktische Prüfung Zertifiziert.

SONY DSC

Seminarunterlagen und Zertifikat des Seminares sind in der Kursgebühr enthalten.

 

 

Der Heilgarten, ein Ort der Entspannung

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w0134cab/heil-garten.de/wp-includes/functions.php on line 3509