Lomi Lomi Heil-Massage

Verwöhnen  mit Achtung, bedingungsloser Hingabe und Akzeptanz, in Anwendung der ganzheitlichen energetischen weichen Massagetechniken der hawaiischen Inseleinwohner.

Ein ganz besonderes Erlebniss, Du wirst in einer 90 Minutigen Anwendung, über lange weiche Unteramtechniken, in einen liebevollen und weichen fluß der Massage entspannt, hamonisiert und energetisiert.

60 Minuten: 80.-€

90 Minuten: 100.-€

DSC01651
Diese Kunst der Berührung wurde von Generation zu Generation mündlich und praktisch weiter gegeben.

Es gibt keinen bestimmten Ablauf, sondern eine ganzheitliche Anwendung die immer schon das Ziel hatte, das Bewusstsein und die Aloha Hawaiis auszudrücken, so wird deine Massageanwendung induviduell auf dich abgestimmt.

Dabei werden dein Körper und seine Energiebahnen durch sanftes Streichen, Kneten, Lösen und Lockern des Gewebes in liebevoller Arbeit gereinigt, verwandelt und energetisiert.

Auch Aspekte des Loslassens und Vergebens können in dieser Arbeit harmonisiert werden. Trotz ihrer Vielfältigkeit umfasst die LomiLomi Anwendung immer stets Körper, Geist und Seele.

Der Heilgarten, ein Ort der Entspannung

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w0134cab/heil-garten.de/wp-includes/functions.php on line 3509