Der Heilgarten

Ein Garten der Begegnung – Ein Ort des Lernens und Erkennens.

Erholung genießen, Heilung erfahren

Eine Oase der Entspannung.

Eine Insel inmitten von Alltag und Stress.

Ein Platz für viele, die Hilfe suchen.

Ein Licht für den, der Hoffnung braucht.

Ein Gedanke unseres Konzeptes zielt darauf ab, Menschen die Möglichkeit zu geben, in einem harmonischen Umfeld Energie zu fühlen und Wohlempfinden zu spüren.

Unser Heilgarten wird in die meisten Anwendungen mit einbezogen: er bietet einen Seminarraum oder ist Rahmen für ein Gespräch.

An einem Ort, an dem man Hilfe, Entspannung und Vertrauen sucht, muss nicht nur die Energie des Behandlers stimmen, sondern auch das Umfeld und die Räumlichkeiten in einer positiven energiegeladenen Ausstrahlung stehen.

Um all diesen Dingen gerecht zu werden, sind wir täglich bemüht, diese Voraussetzungen zu halten und zu verbessern.

Das ergibt schon den ersten Schritt in die Entspannung (Heilung). Unsere verschiedensten Energietherapien sind eine besonders kraftvolle Unterstützung, weil alle Anwendungen (Werkzeuge zur Heilung) mit viel Liebe und universeller Energie angefüllt sind. Diese Anwendungen tragen entscheidend dazu bei, den inneren Heiler wieder zu aktivieren, Schmerzen aufzulösen und Lebenskraft und Lebensfreude wieder in uns zu verankern.

 

Der Heilgarten, ein Ort der Entspannung

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w0134cab/heil-garten.de/wp-includes/functions.php on line 3509